• 4. Platz beim Kampf um den Bezirksmeistertitel

• Nach dem Kreismeitertitel im Tischtennis kämpften unsere Mauris in der Wettkampfklasse II am Mittwoch, den 14.12.22, um den Bezirksmeistertitel.

Die Wettkämpfe wurden dieses Mal in Löhne- Menninghüffen (Kreis Herford) ausgetragen, was für uns eine längere Anreise bedeutete.

In packenden Einzel- und Doppelspielen entschieden unsere Mauris einige Spiele deutlich für sich.

Leider reichte es durch krankheitsbedingte Ausfälle in der Aufstellung am Schluss nicht ganz für den Titel, aber immerhin für einen gelungenen 4. Platz!!

Für das Mauri spielten Luca Loer, Nils Kämpfer (Q1), Ivan Fuhr (7a), Noah Moor (9b) und Emil Vonnahme (9a).

Herzlichen Glückwunsch!!

• Mauris sind Kreismeister!!

• Am Montag, den 05.12.2022 haben unsere Mauris mit 2 Mannschaften an den Kreismeisterschaften im Tischtennis teilgenommen.

Ausrichter war die Gesamtschule Büren.

Neben den Mannschaften der Gesamtschule Büren, dem Liebfrauengymnasium, der Profilschule Fürstenberg, dem Ludwig-Erhard-Berufskolleg und dem Gymnasium Theodorianum Paderborn zeigten sich unsere Mauris gut vorbereitet und gewannen in WK II, III und IV gleich 3 Kreismeistertitel!

Unsere Großen sind damit für die Bezirksmeisterschaften in Löhne qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch!!! Ihr habt super gespielt!

Für das Mauri spielten: Luca Loer, Dennis Evert, Nils Kämpfer, Ivan Fuhr, Noah Moor, Tim Langen, Jonas Pferdmenges, Fabian Tölle, Tim Schölling, Jonah Lenze und Malte Kröger.