• Liebe Eltern,

für die Elterninformationsabende am 16. und 18.11.2021 haben sich jeweils ca. 40 Personen angemeldet, sodass wir die Veranstaltungen mit genügend Abstand und unter Einhaltung der Hygiene- und der 3G-Regeln in der Aula unserer Schule möglichst sicher durchführen können.

Falls Sie allerdings wegen der momentanen Corona-Situation Bedenken haben an den Elterninformationsabenden bei uns in der Schule vor Ort teilzunehmen, möchten wir Ihnen einen Videokonferenztermin über Zoom anbieten, bei dem wir Ihnen die Besonderheiten des Mauritius-Gymnasiums vorstellen werden.

Wann: Mittwoch, 24.11.2021 um 19:30 Uhr (Zoom-Link, siehe unten)

Wir freuen uns sehr Sie zu treffen, entweder persönlich in unserer Schule oder via Zoom.

Hilla Jürgensmeier

___________________________________________________________________________

Hier der Zoom-Link zum Meeting:

Thema: Elterninformationsabend Mauritius-Gymnasium

Uhrzeit: 24.Nov..2021 07:30 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien