• Planung und Termine

• Liebe Zehntklässler,

• uns ist sehr daran gelegen, euch einen Einblick in unser Schulleben zu geben, damit ihr einen persönlichen Eindruck vom Mauri erhaltet.

Alle wichtige Informationen über die Oberstufe am Mauri könnt ihr auf unserer Homepage erhalten. Schaut euch doch auch unsere Schulvideos aus den einzelnen Fachbereichen und die Videos zu unseren Schwerpunkten an. Sie geben euch einen guten Eindruck darüber, wie wir am Mauri unterrichten und was uns als Schule wichtig ist. Zudem planen wir weitere digitale Angebote, um euch einen Eindruck von unserer Schule zu vermitteln.

An dieser Stelle findet ihr in den nächsten Wochen alle wichtigen Informationen zu Planungen und Organisation unserer Veranstaltungen.

Wollt ihr automatisch über Neuigkeiten bezüglich der kommenden Termine benachrichtigt werden? Dann meldet euch bei unserem Benachrichtigungs-Service mit eurer E-Mail an.

17.11.2021 - 19:30-21:00 Uhr

Infoabend für interessierte Real-/Sekundar-/Gesamtschulschüler und ihre Eltern